STARTSEITE
Das Saatkorn zieht immer mehr Kreise:


Wir freuen uns jetzt unendlich darüber, dass die Menschen, die jetzt mit uns auf dem Land leben, alle durch die Führung des Inneren Wortes gekommen sind. Für sie sind diese Sachen einleuchtend, weil sie selbst schon durch das Innere Wort auf alle diese Gegebenheiten hingewiesen worden sind und sie jetzt Stück für Stück umsetzen. Es sind Menschen der geistigen Liebe, denen nichts mehr daran gelegen ist, nur für sich selbst zu leben, sondern die miteinander in geistiger Liebe leben und bereits leben können und auch teilen können und wollen.

Jetzt möchten wir Sie einladen, auch auf ihr Inneres Wort zu hören und in sich zu schauen, ob in Ihnen sich etwas regt, was sagt: „Ja, so möchte ich leben." Menschen der geistigen Liebe - die das Saatgut für die neue Erde bilden. Die sich so weit von der Zivilisation trennen können, dass sie auch ohne Strom leben können, denn das heißt auch: Ohne Hektik, das Wasser wird wieder vom Brunnen geholt, die Trockentoilette wird alle naslang aufs Land gefahren und als Dünger verarbeitet, der Wüstenkühlschrank steht neben dem Haus und wird jeden Morgen neu mit Verdunstungswasser übergossen, damit alles innen drin schön frisch bleibt, die Geige und/oder die Gitarre wird wieder herausgeholt und ersetzt den Fernseher...sind Sie schon so weit? Können Sie sich das vorstellen, so zu leben, ohne zu verbittern, sondern im Gegenteil, die Freude an dem geruhsamen Leben wieder zu genießen? Und dennoch fleißig zu sein und sein Land anzubauen oder für den Anbau mit einem anderen Talent auszugleichen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn so kann es eines Tages wirklich sein, und darauf dürfen wir uns vorbereiten. Auch wenn jetzt in unseren Häusern noch eine Lampe brennt, so sind wir aber darauf vorbereitet, dass die Häuser auch dann funktionieren, wenn es den Strom nicht mehr gibt. Er fällt bei uns sowieso oft genug aus, dadurch hat man schon einmal Übungsfeld. Es stört auch nicht. Die ganze Welt ist dann viel ruhiger.

Möchten Sie dieses Projekt fördern?
Möchten Sie selbst ein solcher Mensch der geistigen Liebe sein? Möchten Sie helfen, damit Sie oder Ihre Mitmenschen eine neue Heimat finden? Die Kinder, die auf der neuen Erde in diesem Projekt weiterleben wollen, sind schon im Ankommen: Drei Ehepaare erwarten ihr Kind im Januar. Ist das nicht himmlisch?
Unsere Nachbarn haben uns ihr Land angeboten, damit wir das Projekt vergrößern können. Möchten Sie mitmachen?

Schreiben Sie uns - wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir freuen uns über Ihre Anteilnahme und auch Spenden sind willkommen, die für den weiteren Aufbau hier verwendet werden, damit noch viele Menschen hier leben können.
Ihre Freunde vom Dörfle Esperanza